Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin zhang Mr. kevin zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27548150
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shenzhen DIANJIANG Engineering Co., Ltd. konzentriert sich auf die Herstellung von medizinischer Schutzausrüstung. Wie medizinische Einwegmasken, KN95-Gesichtsmasken, N95, chirurgische Masken, FFP2-Masken, Sicherheitsmasken, medizinische Schutzkleidung sowie LED-Deckenleuchte und UV-Desinfektionslampe. Die Produkte werden unter strikter Einhaltung internationaler und nationaler Standards hergestellt. Und erhalten Sie die Zertifizierung von maßgeblichen Institutionen, wie z. CE, FDA, CNAS. Produkte können problemlos in verschiedene Länder exportiert werden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der prosperierenden Stadt Shenzhen mit Produktionsparks im Distrikt Guangming und in Guigang, Guangxi. Darunter befinden sich 6 Maskenproduktionslinien im Guangxi Park und 2 Maskenproduktionslinien im Shenzhen Park, um die kontinuierliche Versorgung mit Produkten sicherzustellen.
Gegenwärtig hat das Unternehmen eine intensive Zusammenarbeit mit Händlern in den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland und anderen Ländern durchgeführt, und das tägliche Exportvolumen hat etwa 2 Millionen Stück erreicht. UV-Desinfektionslampen und Schutzkleidung sind ebenfalls die Hauptindustrien des Unternehmens. Willkommen in der Fabrik.

Nach dreijähriger Entwicklungszeit verfügen perfekte fortschrittliche automatisierte Produktionsanlagen, ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, ein wissenschaftliches und perfektes Qualitätsmanagementsystem über das internationale Standardtestzentrum is9001: 2000 sequentiell und CCC, CE, CQC, Energy Star, EMV, LVD, RoHS, SAA-Zertifizierung und kann gemäß den Anforderungen von Kunden bereitgestellt werden, die mit der Verwendung von Produkten und Lösungen unter besonderen Umständen zufrieden sind.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shenzhen DIANJIANG Engineering Co., Ltd. konzentriert sich auf die Herstellung von medizinischer Schutzausrüstung. Wie medizinische Einwegmasken, KN95-Gesichtsmasken, N95, chirurgische Masken, FFP2-Masken, Sicherheitsmasken, medizinische Schutzkleidung sowie LED-Deckenleuchte und UV-Desinfektionslampe. Die Produkte werden unter strikter Einhaltung internationaler und nationaler Standards hergestellt. Und erhalten Sie die Zertifizierung von maßgeblichen Institutionen, wie z. CE, FDA, CNAS. Produkte können problemlos in verschiedene Länder exportiert werden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der prosperierenden Stadt Shenzhen mit Produktionsparks im Distrikt Guangming und in Guigang, Guangxi. Darunter befinden sich 6 Maskenproduktionslinien im Guangxi Park und 2 Maskenproduktionslinien im Shenzhen Park, um die kontinuierliche Versorgung mit Produkten sicherzustellen.
Gegenwärtig hat das Unternehmen eine intensive Zusammenarbeit mit Händlern in den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland und anderen Ländern durchgeführt, und das tägliche Exportvolumen hat etwa 2 Millionen Stück erreicht. UV-Desinfektionslampen und Schutzkleidung sind ebenfalls die Hauptindustrien des Unternehmens. Willkommen in der Fabrik.

Nach dreijähriger Entwicklungszeit verfügen perfekte fortschrittliche automatisierte Produktionsanlagen, ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, ein wissenschaftliches und perfektes Qualitätsmanagementsystem über das internationale Standardtestzentrum is9001: 2000 sequentiell und CCC, CE, CQC, Energy Star, EMV, LVD, RoHS, SAA-Zertifizierung und kann gemäß den Anforderungen von Kunden bereitgestellt werden, die mit der Verwendung von Produkten und Lösungen unter besonderen Umständen zufrieden sind.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
simon su Mr. simon su
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:00-86--18126251461 Email:simon@isourceled.com
Featured Products
About Us

Shenzhen DIANJIANG Engineering Co., Ltd. focuses on the production of medical protective equipment. Such as Disposable Medical Masks, KN95 Face Masks, N95, Surgical Masks, FFP2 Masks, Safety Masks, medical protective clothing, as well as led Ceiling Light and Uv Disinfection Lamp. Products are produced in strict accordance with international and domestic standards. And obtain the certification of authoritative institutions, such as; CE, FDA, CNAS. Products can be exported to various countries smoothly. The company's headquarter is located in the prosperous Shenzhen City, with production parks in Guangming District and Guigang, Guangxi. Among them, there are 6 mask production lines in Guangxi Park and 2 mask production lines in Shenzhen Park to ensure the continuous supply of products.
At present, the company has conducted in-depth cooperation with distributors in the United States, Canada, France, Germany and other places, and the daily export volume has reached about 2 million pieces. UV disinfection lamps and protective clothing are also the company's main industries. Welcome to visit the factory.

After three years of development, perfect advanced automated production equipment, strong r&d team, scientific and perfect quality management system, has the international standard test center, is9001:2000 sequential and CCC, CE, CQC, Energy Star, EMC, LVD, RoHS, SAA certification, and can be provided according to the requirements of customers satisfied with the use of products and solutions under special circumstances.



View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen DIANJIANG Engineering Co., Ltd. focuses on the production of medical protective equipment. Such as Disposable Medical Masks, KN95 Face Masks, N95, Surgical Masks, FFP2 Masks, Safety Masks, medical protective clothing, as well as led Ceiling Light and Uv Disinfection Lamp. Products are produced in strict accordance with international and domestic standards. And obtain the certification of authoritative institutions, such as; CE, FDA, CNAS. Products can be exported to various countries smoothly. The company's headquarter is located in the prosperous Shenzhen City, with production parks in Guangming District and Guigang, Guangxi. Among them, there are 6 mask production lines in Guangxi Park and 2 mask production lines in Shenzhen Park to ensure the continuous supply of products.
At present, the company has conducted in-depth cooperation with distributors in the United States, Canada, France, Germany and other places, and the daily export volume has reached about 2 million pieces. UV disinfection lamps and protective clothing are also the company's main industries. Welcome to visit the factory.

After three years of development, perfect advanced automated production equipment, strong r&d team, scientific and perfect quality management system, has the international standard test center, is9001:2000 sequential and CCC, CE, CQC, Energy Star, EMC, LVD, RoHS, SAA certification, and can be provided according to the requirements of customers satisfied with the use of products and solutions under special circumstances.



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry